Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°RosA°

Ein kleiner Gruß aus der katzenstube.

Diesmal ohne Mieze!

Dafür aber mit einer Cosmea von der katzenstuben Terrasse!!!!

Schönes Wochenende!


Jessi aus der katzenstube

Kommentare 15

  • Bernd Lüder 3. Juni 2014, 19:41

    Eine gute Bildidee und gelungener Bildaufbau, auch die Farben passen gut. LG Bernd
  • Corinna Fischer 1. Juni 2014, 13:28

    ...wow...diese Detailgenauigkeit ist ja atemberaubend!
    LG Corinna
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. Mai 2014, 19:10

    Das hast du aber fein präsentiert. Ein wunderbarer Schärfeverlauf und Bildaufbau.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Ulrich
  • g.j. 31. Mai 2014, 9:53

    ein wunderschönes, formatfüllendes bild in der herrlichen farbe und klasse der knappe schärfepunkt!
    euch auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Heike T. 31. Mai 2014, 7:36

    Ein schöner "Einblick" mit tollen Farben!
    LG, Heike
  • Reporterin Karlchen 30. Mai 2014, 23:23

    Wunderschöne Markoaufnahme !!!
    mfg
    Ursula
  • Petra M.. 30. Mai 2014, 22:01

    Das ist ja mal ein ganz ungewohntes
    Foto von Dir. Aber dafür total schön.
    Ich mag Cosmeen sehr gern.
    Dir und Deinen Lieben auch ein richtig
    schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 30. Mai 2014, 21:26

    Toll gemacht, Jessi und Euch auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Sabine P 30. Mai 2014, 20:53

    Schöne Blumen hast du an der Terasse
    Dir auch ein schönes WE.

    LG Sabine
  • Meckys Tierbetreuung 30. Mai 2014, 20:51

    So zart abgelichtet.
    Das hat was Romantisches......herrlich
    VLG Mecky
    P.S. Obwohl ich ein Fan deiner Miezenfotos bin
  • Fantasmagira 30. Mai 2014, 20:43

    Das ist ein sehr schön harmonisches Bild geworden! Für mich hat es was von einem Märchenwald in einer rosafarbenen Landschaft. :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Susanne
  • Rosamond Williams 30. Mai 2014, 20:33

    Es muss nicht immer Katzen sein wenn man schöne Blumen auf die Terrasse zu zeigen hat.
    Schöne Grüße zum Wochenende
    Rosi
  • Mary.D. 30. Mai 2014, 20:29

    Ein wunderschönes Makro ...toll sieht das aus!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Silvia Schattner 30. Mai 2014, 20:18

    Ehrlich bin ich, rosa ist absolut nicht meine Lieblingsfarbe ... aber was ich liebe sind die Cosmeen! Und die haben in ihrer Zartheit einfach gar keine Farbe sondern sind einfach schön und filigran. Du gewährst einen feinen, fast schon intimen Einblick, der die Farbe zur absoluten Nebensache macht ... jedenfalls für mich!
    Nen Knuddler für die Miezen bitte ;-)
    LG Silvia
  • Ingrid Sihler 30. Mai 2014, 19:56

    Einfach wundervoll, dieses Makro, der Schärfeverlauf und Schnitt super, lieben Dank für diesen schönen Blütengruß

    auch Euch ein schönes und entspanntes Wochenende

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Florales & Insekten
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 560