Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Rosa heute und mit....

ein paar Tröpfchen .
Schlicht und ohne Gedicht.
Einfach so.



Kommentare 31

  • Ilse Rüttgers 18. September 2002, 14:37

    Maren, Du sagst "Einfach so" und das Ergebnis ist wunderschön. Die Präsentation Deiner Bilder sind eben gekonnt.
    Gruß Ilse
  • Rita Köhler 17. September 2002, 14:14

    hast Du klasse gemacht liebe Maren!
    Gruß Rita
  • Jochen Naehrig 15. September 2002, 7:38

    Moin Maren,
    wir sprachen ja scho drüber. Die Rose ist super. Das zweite Bild gefällt mir noch besser.

    Gruß
    Jochen
  • Manfred Bartels 14. September 2002, 22:45

    Wieder ein schönes Tröpfchenbild.
    Sehr schön.
    Das mit dem Rahmen ist ja schon angekommen.
    Gruß Manfred
  • Egon Pirker 14. September 2002, 9:13

    Wow , ich bin begeistert !
    Ein tolles Bild !

    Gruß Egon
  • Maren Arndt 14. September 2002, 7:15

    @ alle, danke Euch für die Anmerkungen
    ich freue mich über jede sehr, - wer freut sich nicht über Anmerkungen in der FC........
    und @ Lothar schön, dass du Dich mal wider meldest.
    Diese Art Kritik ist immer willkommen.
    Und wegen des Rahmens, das hat dark rose auch schon geschrieben - siehe mein kleines Foto - wo ich es schnellstens geändert habe.
    Euch allen ein schönes Wochenende - und - ich hab heute wieder ein kleines FCler Treffen - daher heute Ruhe vor mir - naja, mal sehen, vielleicht heute Abend *ggg*
    Maren grüßt
  • Lothar Hentschel 14. September 2002, 2:36

    Hallo Maren,
    nachdem nun wohl fast alle zufrieden sind, kann ich ja mit ruhigem Gewissen schreiben, was ich so spontan bei der Präsentation dieses Bildes sehe.
    Das Tröpfchenbild ist schön.
    Der Rahmen ist nicht schön, es mögen wohl irgenwo in dem Bild ein paar Pixel dieser Farbe sein, aber die Anmutung passt nicht zu Rose.Und die Rahmenstruktur passt m. E. auch nicht zur Bildgestalltung, eher was weiches, flüssiges...
    Und die Rahmenbreite nimmt dem Motiv auch Aufmerksamkeit...

    Ich denke, dieser Stil ist auch zu außergewöhnlich, als das er sicht beliebig oft reproduzieren ließe.

    Viele Grüße Lothar
  • Gisela W. 13. September 2002, 23:06

    das foto allein gefällt mir so gut, dass ich auch auf den Rahmen verzichten könnte - wie gesagt: könnte *lächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Andreas Depping 13. September 2002, 21:06

    selten, ein "dynamisches" Blütenfoto- gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Andreas
  • Nitewish I 13. September 2002, 20:35

    wow, mal wieder super (einschl. rahmen!). die rose sieht aus, als sprühe sie gleich aus dem bild heraus.
    ganz begeistert, die ute
  • Gabriele Willig 13. September 2002, 16:56

    Maren, auch ich bin von Deinen "preisgekrönten" Kombinationen dieser besonderen Art immer wieder fasziniert. Mir gefällt der strukturierte Hintergrund ausnehmend gut.
    Schönes Wochenende.
    Gaby.
  • Edeltraud Vinckx 13. September 2002, 15:22

    mehr benötigt auch dein Super Foto von der schönen Rose mit den Wassertröpfchen nicht. Ganz wunderschön die Farben so frisch, wirkt es fast 3 Dimensional.
    Gruß Edeltraud
  • Peter Emmert 13. September 2002, 14:17

    Dafür ist Dein Foto aber ein Gedicht.
    Wunderbare Ausstrahlung und harmonische Farben.
    Bildgestaltung und Schärfe Top.
    Das Richtige fürs Wochenende.

    Gruß Peter
  • Roland ERGe 13. September 2002, 12:42

    moin maren
    eine farbe die ich nur in seiner einordnung -als rosige zukunft mag-und dein spiel mit dem wasser wird immer perfekter.. und da muß ich doch gleich mit einem foto antworten.. wegen des motivs:-))
    und dieser blick ist mir halt versagt.
    gruss roland
  • Thomas Schulz 13. September 2002, 11:59

    Hallo Maren,
    deine Tropfenfotos finde ich einfach super.Wieder einmal ein Superfoto.

    Gruß Thom@s.
  • Helmut König 13. September 2002, 10:57

    Hallo Maren,
    ich finde dies ist die schönste Rose der Saison! Man sieht richtig wie sie sich über die Tröpfchen freut!
    Gruß Helmut
  • Ingrid Mittelstaedt 13. September 2002, 10:07

    Hmmm - nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde den Rahmen toll - so richtig alles knallig in pink macht mich fröhlich. Ich muß allerdings sagen, dass das die Rose für sich ohne den heftigen Rahmen besser zur Geltung kommt. Wie immer mal wieder alles Geschmacksache;)))

    LG und für Morgen viel Spaß wünscht

    Ingrid

    P.S. für das Usertreffen auf Rügen haben jetzt schon 21 zugesagt, wird sicher toll *froi*



  • Petra Dindas 13. September 2002, 9:55

    @Lene.... staun... habe ich jetzt erst gelesen...... auch wenn die Dornen stechen... oder dann erst Recht...... und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • Wolfgang Langkau 13. September 2002, 9:47

    Traumhaft schön. Besonders Ausdruckstark finde ich dieses Foto durch die Wassertropfen.

    Gruß Wolfgang
  • Petra Dindas 13. September 2002, 9:07

    @maren..... ja, dass ist doch in diesem Fall viel besser..... die ganze Kraft.. steckt da drin..... die Originaldatei.. muss ja demzufolge brilliant sein... so in hoher Auflösung...... Klasse und danke sagt d@rk rose
  • Maren Arndt 13. September 2002, 9:04

    @ Dark Rose -
    wie du meinst - weißt doch, Wünsche werden oft sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger....

    @ Ingrid - findest du?
    Ich weiß nicht?
    @Olaf, nein keiner mit der Gießkanne *lach*....
    @ Manfred, Horst, Tanja, Steffen und Katrin, sowie Rafael und Werner, lieben dank sag ich Euch auf diesem Weg..
    @ Rosa - möge es wirklich ein Glückstag für dich werden...
    @ Lene .... ja, ja, das kenne ich *schmunzel*
    Maren
  • Petra Dindas 13. September 2002, 8:56

    guten morgen maren....

    schon weil dieses Rosenbild schlichtweg der Hammer ist.... hätte ich in diesem Fall, auf den Rahmen verzichtet... und der Rose... und den schönen Tropfen... die volle *FC-Auflösung* gegönnt, nicht dass er mir nicht gefällt, ich finde ihn sogar sehr gut, nur die Blüte wäre dann noch mehr ins Bild gesprungen... Du verstehst????

    aber auf jeden Fall ein Top-Bild!

    liebe grüße die d@rk rose
  • Ingrid Mittelstaedt 13. September 2002, 8:40

    Maren "fishing for compliments"? Nur ein paar Tröpfchen und schlicht? Das ich nicht lache - für mich das beste Rosen u. Tröpfchenbild!!! Gratuliere!!!

    LG von Ingrid
  • Olaf Herrig 13. September 2002, 8:40

    Einfach, aber ein schönes Foto! Wie bekommst Du die Tropfenbildung so hin? Steht da einer mit Gießkanne da?

    MfG, Olaf.
  • Rosa Lieblich 13. September 2002, 8:30

    heut wird mein Glückstag, mit s o einem schönen Bild...
    G.R.L.