Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosa Granitküste

Rosa Granitküste

1.065 2

Zey76


Free Mitglied, Pinneberg

Rosa Granitküste

ohne viel Worte wurde dieses Foto auf der Insel von einem deutschen Komiker aufgenommen.

Kommentare 2

  • Mr. Kaputo 24. Oktober 2009, 16:30

    Ja, das sehe ich auch so. Wenn Du das Bild so einteilst, dass der Himmel die Priorität hat, gewinnt das Bild. Ich würde die Belichtung etwas zurücknehmen und die Kontraste (evtl. nur die Lichter) leicht verstärken.
  • diepe64 24. Oktober 2009, 11:41

    Schöne Farben und gute Schärfe im Bild. Probere mal, das Bild oben und unten etwas zu beschneiden und als Panorama darzustellen. Ich glaube, dann wirkt es noch besser?