Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rbco


Pro Mitglied, Coburg

Rosa Granit

Die Farbintensität des Rosa Granits der gleichnamigen Küste in derBretagne wurde durch das Abendlicht noch in leuchtendes Rot gesteigert.

Kommentare 1

  • DeVo 10. Juni 2013, 20:20

    Eigentlich ein tolles Bild, aber die Bearbeitung verhuntzt's ein wenig. Schau mal die Turmspitze und das Geländer...der Himmel rauscht und wurde ein bisschen schlampig maskiert, aus dem Original lässt sich bestimmt mehr machen.
    HG D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 707
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400