Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 10

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Rosa Granit 5

auf dem Zöllnerpfad bei Perros-Guirec in der Bretagne
Sony A77

Kommentare 10

  • Antja 18. Oktober 2012, 13:25

    Ein Ort, den ich malen möchte, so schön ist es dort! Ich hätte auf dem dicken Stein links Platz genommen ...
    Herrlich!
    LG Antja
  • Ulrich Kremper 17. Oktober 2012, 22:03

    na, da haben die zöllner aber eine tolle strecke gehabt.
    ob sie das noch zu schätzen wissen?
    fein fotografiert robby.
  • Trautel R. 17. Oktober 2012, 4:49

    traumhaft schön auch diese aufnahme wiederunm, steine und wasser sind für mich immer schon hingucker gewesen.
    lg trautel
  • Eva Winter 16. Oktober 2012, 19:42

    Das sieht da so wunderbar idyllisch aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Eva
  • Elke Cent 16. Oktober 2012, 18:56

    solche Plätze liebe ich ... Wasser und Steine ... und viel Ruhe ... wunderschönes Bild ...
    lg Elke
  • Ursula Zürcher 16. Oktober 2012, 18:14

    Herrlich Robby! Das ist schon eine wunderschöne Gegend¨
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Heidi G. K. 16. Oktober 2012, 14:26

    hast du dir davon ein paar Steine für den Garten mitgenommen? ;-)))
    Gruß Heidi
  • lulu 16. Oktober 2012, 12:42

    sehr schönes foto, wie gewohnt. beste werbung für das land.
    lg - lulu
  • Hans-Peter R. 16. Oktober 2012, 11:38

    wunderschön! Erinnerungen werden wach.

    LG Peter
  • Rico Beer 16. Oktober 2012, 10:39

    Mir gefallen die schönen, warmen Farben und die feine Tiefenwirkung.
    LG Rico