Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Rosa Brille 2004

Allen Arbeitssuchenden einen sicheren (!) Arbeitsplatz im kommenden Jahr.
Vorgemerkte arbeitslose Personen - Stand Ende November 2003 in

Österreich:
248.156

Deutschland:
683.500
Korrektur: 5.540.387 (!!!)


Kommentare 8

  • Robert Krettek 2. Januar 2004, 13:25

    Mein Opa hat auch solche Brille. Spanned, die Konstruktion bzw. Selbstmontage !
    R.K.
  • Danuta Butler 2. Januar 2004, 11:30

    @Peter!
    Du hast recht!
    "ARBEITSUCHENDE insgesamt
    - Bestand am Ende des Monats 5.540.387"
    http://www.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/monat/aktuell.pdf
    mea culpa...

    @Jürgen
    Meistens teilen die, die selbst nicht unbedingt viel haben..............

    Aber was soll´s, am Samstag kommt wieder der gute Kurier mit der hoffnungsvollen Ausgabe :-)

    Herzliche Grüße
    und Alles Gute
    Dana
  • JDR aus W. an der D. 2. Januar 2004, 10:05

    Supi, daß Du Dich wieder zurückmeldest 8~)))

    Beeindruckend, wie Du den Hrn. Josef "eingefangen" hast ---
    beeindruckend nachdenklich machen einen die Wirtschaftsprognosen, egal, ob da 200t od 4mio steht, jeder einzelne hat sein, manchmal tragisches Schicksal und da ist jedes einzelne ... EINS ZUVIEL

    PS: aber solange Hr. Schüssel&Co sehen, daß wir neue Spendenrekorde aufstellen und zum Jahreswechsel mehr denn je in die Luft pulvern ....die müssen ja annehmen, sie können uns weiterschröpfen 8~(

    Trotzdem
    Alles Gute und viiiieele gute pics im neuen Jaht 8~)))
    lg
    Jürgen
  • Different Views 2. Januar 2004, 8:31

    Halle Dana
    Bild ist gut, nur die deutsche Arbeitslosenzahl ist falsch. Lt. Bundesanstalt für Arbeit waren im November 2003 4.184.498 Personen arbeitslos gemeldet, dem standen 275.160 gemeldete offene Stellen gegenüber.
    Lg
    Peter
  • Christian Brünig 1. Januar 2004, 22:40

    ja, voll das Leben!
  • Danuta Butler 1. Januar 2004, 20:15

    :-)
  • Martin Mauerböck 1. Januar 2004, 19:51

    Wirklich toll, die Aufnahmen, die Dana von ihm gemacht hat. Er ist selbst ganz begeistert!

    Es war schon höchste Zeit für ein paar neue Fotos in der FC :-)

    Ciao
    Martin
  • Hans Eder 1. Januar 2004, 19:26

    Du meldest dich mit einem Superbild zurück!
    Als ich seine Brillengläser sah wußte ich sofort der Mann ist Schweisser. Hab in der Fa öfter solche Typen gesehen!
    Bussi Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz