Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Sonja Haase 4. April 2014, 14:34

    Schönes Foto. Nun weiß ich auch wie die Hecken heißen. Das es bei dir keine Frösche und Kröten gibt... ist bedauerlich. Aber vielleicht kommt das ja noch. VG Sonja.
  • Marguerite L. 1. April 2014, 21:57

    schön, wundervolle Aufnahme
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100