Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 5

Ramona Reiff


Free Mitglied, Nürnberg

Rosa Blüte

fotografiert mit Nikon 801, Makro 180 mm
mehr weiss ich leider nicht mehr.... :-)

Kommentare 5

  • MI M 16. August 2003, 7:05

    Hallo Ramona,

    auch dieses Bild gefällt mir. ein eschöne Schärfe und und klasse farben.
    Hier stört mich weniger, dass die linke Blume abgeschnitten ist, das passt noch zum Bild, aber die rechte Blume hätte doch oben und unten ganz mit drauf sein sollen.

    Gruß
    MIM
  • Josef Baumgartner 13. August 2003, 22:16

    eine sehr schöne und scharfe Makroaufnahme

    Liebe Grüße Josef
  • Wilfred van halteren 13. August 2003, 22:15

    @ramona muchas gracias
    besten dank wird ich übernehmen, willst du fotos scannen hast du probleme mit den bildern beim hochladen schärfe kontrast sind nicht so gut.
  • Ramona Reiff 13. August 2003, 20:56

    Hallo Wilfred,

    erstmal danke für die Bemerkungen.
    Die Bilder sind digitalisiert auf Foto-CD mit Profiscan.
    Danach im Fotoshop unscharf maskiert und automatische Tonwertkorrektur vorgenommen. Mehr habe ich nicht getan... :-) Ich hoffe diese Angaben helfen Dir weiter.

    Ramona
  • Wilfred van halteren 13. August 2003, 20:50

    ich bins
    habe gerade gesehen das du mit der 801 fotogr.
    ich auch aber wie bringst du die sauberen bildern rüber
    hast du die bilder digitalisiert?
    bd wilfred