Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Rosa Blüte

Aufnahme einer Baumblüte mit Makro-Vorsatzlinse bei ca. 70 mm Brennweite
Der Nachteil frischer Aufnahmen ist der, dass ältere liegen bleiben .. ;o))

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 5 - 1/1000 s - 15.04.2007 - 08:32 AM - frei Hand

Kommentare 10

  • Margit -die Bildermacherin 16. April 2007, 19:29

    Jeder Nachteil bringt auch einen Vorteil mit sich-las ich unlängst irgendwo....und so ist es wohl auch... aber da dir hoffentlich die alten schönen Dinge nicht verloren gehen, freuen wir uns auch auf sie , wenn ihre Zeit gekommen ist... ein traumhaftes Foto in so romantischen Farben.. :)) lg Margit
  • Barbara Neider 16. April 2007, 14:11

    jetzt ist die Zeit der Blütenträume - und Du trägts mit Deinen Bildern dazu bei!!!
    LG Barbara
  • Stefan Burkard 16. April 2007, 9:03

    gelungene Aufnahme, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Hans Palla 16. April 2007, 7:37

    @Jens: Der Kirschbaum ist der mit den hellen Blüten vor dem Küchenfenster, die hier sind alle rosa - werde im Herbst drauf achten .. ;o)) Heute muss ich mich mal um die Blumenkästen kümmern .. Ciaoo! hans
  • Jensmens 16. April 2007, 7:04

    Ist das etwa so eine kleine Kirschblüte? Wunderbares Licht mit idealer Schärfe. Dafür lässt man doch mal gerne ältere Bilder liegen.
    VG Jens
  • Irca Caplikas 16. April 2007, 6:37

    Wirkt sehr edel!

    Gefällt mir sehr.
    lg Irca
  • L-o-r-a-n-t 16. April 2007, 6:24

    auch schön ! nur etwas dunkel ?!

    lg Lori
  • Annette Ralla 16. April 2007, 6:04

    Sehr schöne feine Strukturen und auch der Bildaufbau gefällt mir. Habe im ersen Moment an eine Rose gedacht, sah dann aber Deine Beschreibung.
    Mit den älteren Fotos ist das leider so. Ich picke hin und wieder mal eines heraus.
    LG Annette
  • Leyla Acar 16. April 2007, 0:40

    wunderschönes Bild. Wundervolle Tonung und schön zarte Details. Gefällt mir sehr....

    lg Leyla
  • Kurt Hurrle 16. April 2007, 0:34

    Sehr schön, fein durchgezeichnet tolle Schärfe und klasse Farben. Schnitt und Bildgestaltung sind 1a.
    LG Kurt