Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosa blühende Erdbeeren

Rosa blühende Erdbeeren

866 5

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Rosa blühende Erdbeeren

Diese blühen gerade bei uns im Garten.

Kommentare 5

  • closeup20 1. Juli 2005, 21:19

    Schönes Detail! Habs im ersten Moment für Wildrosen in Alberta gehalten. Ach ja, da war wohl der Wunsch da wieder mal hinzufahren Vater des Gedanken. Grüße Thomas
  • Bernd Hans Fischer 26. Mai 2005, 21:13

    @Antje, ich habe nicht geblitzt, die Sonne kam so richtig zur Geltung.
    @Silvia.M, danke für das Lob. Die Staude war voller Blüten, habe das gar nicht bemerkt.
    @Karin, die sehen wie normale Erdbeeren aus und man kann diese essen.
    Lieben Gruß an Alle Bernd
  • Karin Haas 26. Mai 2005, 9:12

    hmmmm, solche Erdbeeren hab ich ja noch nicht gesehen, sehen aus wie Hundrosen...kann man die auch essen?
    Gruss Karin
  • I admine I 25. Mai 2005, 22:50

    wirklich tolle Farben, schade dass die rechte Blüte ein wenig angeschnitten ist!
    gefällt mir!
    lg silvia
  • Antje Görtler 25. Mai 2005, 21:32

    Das sind aber kräftige Farben, hast du geblitzt? Hab erst mal gegoogelt, wo Himbergen liegt:-)
    LG Antje