Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 10

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

ROSA

...blühen meine kleinen Buschrosen derzeit.
Aufnahme vom 26.6.11

Kommentare 10

  • ALLWO 25. Juli 2017, 14:08

    Glückwunsch und Anerkennung .. liebe Antje .. denn schöne Bilder verlieren auch mit der Zeit nichts von ihrer Wirkung .. siehe Dein feines Rosenfoto - Gruß Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Juni 2011, 15:54

    Eine ausgesprochen schöne Blütenform und herrliche Farbe hat diese zarte Rose.
    Ganz einwandfrei hast du sie im Foto festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 30. Juni 2011, 13:57

    sehr schöne zarte Farbe
    lgmicha
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 11:55

    wenn ich ehrlich sein darf - selbt mit fantasie - ein klein bisschen mehr schärfe würde mir gut gefallen.
    die farbe ist sehr schön und sicher ist auch ihr duft betörend...

    lg. die claudia
  • Bernd Peter Lindgens 30. Juni 2011, 10:50

    Eine feine monochrome Aufnahme.
    V.G.Bernd !
  • Karl-Heinz Pöck 30. Juni 2011, 8:24

    tolle Farben und perfekter Bildschnitt,eine
    sehr schöne Arbeit wieder einmal.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Anne Rudolph 30. Juni 2011, 7:31

    Wow was für ein wunderschönes Exemplar. Wie man sieht warten noch einige Knospen. Das ist ja eine Blütenpracht ohne Ende
    lg anne
  • Helga Blüher 29. Juni 2011, 22:33

    Ganz hübsch diese kleinen Röschen.
    An den wirst du noch ganz viel Freude haben.
    LG Helga
  • Anett Kunstmann 29. Juni 2011, 22:01

    oh das ist aber eine schöne Farbe, gefällt mir der zarte Rosaton!
  • Ebi Fotofix 29. Juni 2011, 21:52

    wunderschöne Töne und klasse Schärfe!!
    LG Ebi