Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rorschach Klapperschlange ?

Rorschach Klapperschlange ?

391 4

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Rorschach Klapperschlange ?

Es klapperte die Klapperschlang'
bis sie immer schlapper klang

Kommentare 4

  • Torsten81 7. September 2009, 9:39

    Tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG Torsten
  • Heiko 99 4. September 2009, 21:51

    wie futuristisch!
    feine arbeit!

    LG, Heiko
  • Axel B. 2. September 2009, 21:36

    Danke für dein Feedback.
    Ehrlich gesagt bin ich auch in erster Linie wegen der Wolkenstruktur auf die Rotschach-Assoziation gekommen. Das sagt bestimmt auch was über mein Wesen aus. Sicher kann man auch etwas anderes darin erkennen als eine Klapperschlange.
    Z.B. einen gespiegelten Ausschnitt von einem Riesenrad - oder so. Aber das ist natürlich völlig abwegig ;o)
    Grüsse vom
    Axel B.
  • Justus B. 2. September 2009, 18:15

    sieht nicht uninteressant aus so, gerade auch wegen der wolken

    gruß
    Justus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz