Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 3

Peter J.


Free Mitglied, Hamburg

Roques de Garcia

Die berühmten Felsen inmitten der Canadas del Teide.
Hasselblad 203FE, CFE 4,0/40mm
Kodak E100G, f4,0, 120sec.

Kommentare 3

  • Günther Müller (gm1) 21. Juni 2005, 0:46

    Herrliche Nachtstimmung. Ich kenn die Faszination dort oben während der Nacht. Hatte vor genau einem Jahr im Parador übernachtet. Aber wenig geschlafen. Erst Sonnenuntergang . . . dann Nachthimmel . . . .dann Sonnenaufgang - alles einmalig schön.

    Gruß Günther
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 20. Juni 2005, 14:20

    So schön ein Sterenhimmel auch im Live-Erleben ist ... im Foto stempel ich die Sterne meistens weg, denn die Leuchtspuren aus der Langzeitbelichtung stören mich zu sehr.
    Der Rest begeistert mich dafür um so mehr. Endlich mal keines der 08/15-Fotos von Teneriffa - denn so spät ist dort oben kaum noch jemand unterwegs.

    Gruß
    Kai
  • B A K O 20. Juni 2005, 9:54

    Das kenn ich ja schon :-) Echt eindrucksvoll! B.