899 5

André AH Helbig


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Roquefort

Roquefort ist inzwischen ein klein wenig größer geworden...

Roquefort
Roquefort
Anja Köhler

Kommentare 5

  • -Christoph Neundorf- 20. Februar 2007, 22:42

    mir gefällt vorallem die wodka-flasche im hintergrund!
    gruss christoph
  • André AH Helbig 30. Januar 2006, 17:29

    War nicht meine Kamera sondern die EOS350D von meinem Bruder Thomas Helbig . Ansonsten haben das normale Kitobjektiv, ein 430EX-Blitz (indirekt) und vor allem Photoshop zu dem Bild beigetragen.

    Das unbearbeitete Bild dazu findet man hier: http://www.thamthon.de/pubpics/besuch_wecka/1.htm

    Da der Hintergrund ziemlich unschön ist, habe ich ihn mit einem Gausschen Weichzeichner einfach entsprechend unkenntlich gemacht.

    Zu dem abgeschnittenen Ohr. Mir war die Position des Gesichts des Hundes im Bild wichtig und ich habe deshalb bewusst in Kauf genommen, dass das Ohr abgeschnitten wird. Wenn man sich zum Beispiel die Galerie in der Kategorie Mensch ansieht, dann sind dort auch sehr oft Teile der Haare bei Portraits abgeschnitten.
    Als Alternative dazu hätte ich weiter weggehen müssen oder rauszoomen und dann wäre wesentlich weniger Hund im Bild. ;)
  • Rebecca Heri 30. Januar 2006, 16:16

    darf ich dich nach deiner cam fragen?? nähm mich wahnsinnig wunder! :) super bild, aber stimmt, das mit dem ohr!

    lg
    rebecca
  • Bille Maus 30. Januar 2006, 13:04

    ist das mal ein süsser knuddel.
  • Juliane Meyer 30. Januar 2006, 11:45

    Och mist mit dem Ohr...wundervoller Blick, supersüßer Hund!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz