Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ROQUE NUBLO GRAN CANARIA

ROQUE NUBLO GRAN CANARIA

874 5

EDUARD KLEITSCH


World Mitglied

ROQUE NUBLO GRAN CANARIA

BLÜHENDE AGAVE IN VORDERGRUND
20D EF 18-55

Kommentare 5

  • Stefan Albat 31. Juli 2005, 13:52

    Welch ein Argument; da verwundert die Entwicklung in diesem Lande wahrlich nicht mehr - nein, es ist und bleibt schlicht und ergreifend falsch - es hat auch absolut nichts mit dem Dativ zu tun, sondern betrifft lediglich den Artikel - aber gut, daß es ja nicht um die Sprache geht :-)
  • Vera Böhm 31. Juli 2005, 13:20

    @ Stefan: Wir kommentieren Bilder und keine Grammatik!
    Der Dativ ist hier richtig!
  • Stefan Albat 31. Juli 2005, 13:12

    "ohne der Pflanze" ... ah ja ... Pisa ...

    bei uns auf TF sehe ich auch immer wieder mal eine solche :-)
  • Vera Böhm 31. Juli 2005, 13:04

    Das stimmt, ohne der Pflanze im Vordergrund würde das Bild leer und fahl wirken!
    Grüße, Vera.
  • Elke BS 31. Juli 2005, 13:01

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Wäre die bizarre Pflanze nicht im Vordergrund, würde das Bild viel verlieren.
    LG Elke