Zurück zur Liste
Roque de los Muchachos

Roque de los Muchachos

1.202 4

Carsten Korintenberg


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Roque de los Muchachos

Ein atemberaubender Ort, nicht nur um 6 Uhr in der früh...

Kommentare 4

  • Sighard Schraebler 12. Mai 2013, 20:50

    Sieht jedenfalls toll aus!
    LG Sighard
  • Carsten Korintenberg 8. März 2013, 9:07

    Hallo Sighard, der "Wärter" hat die Zufahrt zur Bergspitze erst um halb sieben geöffnet, da ich um sechs Uhr bereits schon an dem erwähnten Abzweiger stand, enstand dieses Foto. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Lg Carsten
  • Sighard Schraebler 28. Februar 2013, 23:25

    Wenn er um sechs Uhr da oben ist, dann hat er für Normal die ganze Nacht dort verbracht, der Wärter schließt die Schranke zur Abenddämmerung und dann kommt man nicht mehr heraus bis es hell wird. Könnte aber sein, dass das der Abzweiger vor der Schranke des Observatoriums ist, denn auf der einen Seite geht es nach Santa Cruz, auf der anderen nach Garafia. Egal, der Himmel ist auch dort toll. Unter den orange angestrahlten Wolken liegt wahrscheinlich Barlovento.
    LG Sighard
  • Frawup 24. Februar 2013, 11:56

    Da hat sich das Frühaufstehen echt gelohnt. Bravo

Informationen

Sektion
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 30mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 25
Brennweite 30.0 mm
ISO 400