Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Roque de los Muchachos

Roque de los Muchachos

421 4

Cawupp


Free Mitglied, Wuppertal

Roque de los Muchachos

Ein atemberaubender Ort, nicht nur um 6 Uhr in der früh...

Kommentare 4

  • Sighard Schraebler 12. Mai 2013, 20:50

    Sieht jedenfalls toll aus!
    LG Sighard
  • Cawupp 8. März 2013, 9:07

    Hallo Sighard, der "Wärter" hat die Zufahrt zur Bergspitze erst um halb sieben geöffnet, da ich um sechs Uhr bereits schon an dem erwähnten Abzweiger stand, enstand dieses Foto. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Lg Carsten
  • Sighard Schraebler 28. Februar 2013, 23:25

    Wenn er um sechs Uhr da oben ist, dann hat er für Normal die ganze Nacht dort verbracht, der Wärter schließt die Schranke zur Abenddämmerung und dann kommt man nicht mehr heraus bis es hell wird. Könnte aber sein, dass das der Abzweiger vor der Schranke des Observatoriums ist, denn auf der einen Seite geht es nach Santa Cruz, auf der anderen nach Garafia. Egal, der Himmel ist auch dort toll. Unter den orange angestrahlten Wolken liegt wahrscheinlich Barlovento.
    LG Sighard
  • Frawup 24. Februar 2013, 11:56

    Da hat sich das Frühaufstehen echt gelohnt. Bravo

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 30mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 25
Brennweite 30.0 mm
ISO 400