Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 3

Frank Gerlich


Basic Mitglied, Bad Bentheim

Roque Agando

Bei den Ergebnissen der Kompaktknipse (zugegeben unter optimalen Bedingungen) fragt man sich, warum man ca 12kg Fotorucksack mit sich rumschleppt...bin mal auf die Kommentare gespannt.
Und auch, ob die GPS Informationen erhalten bleiben und benutzbar sind.

Canon PowerShot SX230 HS
1/500sec, f/4.5, ISO100
2011:12:12 14:07:12
FocalLength - 18.39 mm
GPS information: -
GPSVersionID - 2.3.0.0
GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 28 5 7.21 (28.085336)
GPSLongitudeRef - W
GPSLongitude - 17 13 43.05 (17.228625)
GPSTimeStamp - 12 11 30.96
GPSDateStamp - 2011:12:12

Kommentare 3

  • Hans Georg Gemünden 4. August 2012, 8:53

    Immer wieder schön - der Roque aus dem Benji-Tal.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Gomera-Urlaub in 2013
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Frank Gerlich 15. Januar 2012, 11:49

    @Hans: Danke für den Tip, das Add-On habe ich gleich zu Firefox hinzugefügt.
    Hatte sowas wie "In Google Earth zeigen" (in Irfanview) erhofft...am Besten hier in der FC-Seite direkt.
    LG Frank
  • Hans Link 15. Januar 2012, 11:22

    Also ich sehe die GPS-Koordinaten, wenn ich mir (im Firefox mit FxIF, rechter Mausklick ins Foto) die EXIF-Daten anzeigen lasse. Dort finde ich auch einen "Kartenlink", der mich auf eine OpenStreetMap von Gomera bringt, auf der dein Fotostandort verzeichnet ist. Sieht so aus, als wärest du von dem Dörfchen Imada aus an der Telefonzelle rechts abgebogen und dem Pfad nach Osten gefolgt (geschätzt 1,5 km) und dann noch so 150.200 m weiter ins Gelände gegangen. - Das gefällt mir, da kriegt man ja richtig Reiselust von!
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX230 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.4 mm
ISO 100