Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Roosevelt Lake Bridge

21,3 Millionen Dollar soll das imposante Bauwerk gekostet haben.
Interessante Informationen zum Damm und zur Brücke findet man unter:

www.usbr.gov/lc/phoenix/projects/rooseveltdam/rdhistory.html


lg Maren

Kommentare 4

  • SatRe 27. Februar 2013, 15:24

    Hallo Maren,

    der blaue Himmel in euren Aufnahmen lässt hoffen, dass es doch noch Sonne gibt - irgendwo ... Beim Betrachten der Bilder komme ich ein wenig über den Winter Blues hinweg.

    LG Silke
  • Alfred Held 25. Februar 2013, 17:10

    Hallo Maren
    der Blick in die Tiefe des Fotos ist überzeugend
    nach dem ich mir die Exifdaten angeschaut habe , Blende 10 und 1/250 habe ich mir gedacht,
    das kann ich bei den jetzigen Wetterverhältnissen nicht nutzen,
    angenehm ist auch, dass du den Bildvordergrund mit dem Grün einbezogen hast
    Gruß Alfred
  • Gabi Eigner 25. Februar 2013, 13:39

    Oh, da werden Erinnerungen wach. Diese Brücke hatte mich fasziniert.
    Bridge over blue water
    Bridge over blue water
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Dieter Behrens K.T. 25. Februar 2013, 10:59

    Wunderschönes Wetter und Farben. Könnte noch etwas mehr Weitwinkel sein.

    LG a.ID, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100