Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 4

Justpicturelove


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Emerson 1 29. September 2014, 19:15

    da hast du diese nebelstimmung perfekt eingefangen, und danke den 3 Möven, dass die da sitzen. Eienr hat geschrieben dass es gut getont ist, ich bin mir nicht sicher obe es getont ist, oder das zarte Licht des Nebels diese farben hervorruft, aber hedenfalls gestalterisch perfekt.
    LG
  • Justpicturelove 9. März 2013, 12:47

    @ Diedel
    das Bild ist auch sehr schön
  • Der Diedel 8. März 2013, 21:57

    Hast du auch den Möwenflüsterer gesehen?
    :-)

    Gruß vom Diedel
  • - Ronald Unger - 7. März 2013, 22:20

    Sehr stimmungsvolle Tonung...ein bisschen wie in der "guten alten Zeit", in der alles irgendwie noch schöner und noch nicht so hektisch war...
    Gefällt mir, und die aufgereihten Möwen sind so ein bisschen das witzige Sahnehäubchen auf das Bild. ;-)

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Urban Exploring
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix JX220
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 7.5 mm
ISO 200