Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 5

Mary vd G


Free Mitglied, Schwerin

roooaaar

____________________________________________________________________________________

kleine Tigerin ganz groß
____________________________________________________________________________________

D80 18-135mm
____________________________________________________________________________________

@100mm --- Blende: 5,6 --- Belichtung: 1/60s --- ISO: 200 --- Blitz: Meccablitz AF 58 (indirekt an Decke)
____________________________________________________________________________________

|--°°---|
|--°°---|
Mary vd G

____________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • pure reflection 18. Juli 2008, 15:59

    der moment ist cool festgehalten!
    ich hab aber noch 'n tipp für mehr dramatik: etwas drehen, schnitt reduzieren, quadratisch...
    so, die sonne kommt wieder raus... weiter geht's
    bis die tage und schöne grüße
  • R.Caka 22. Juni 2008, 15:31

    WOW..gefällt mir sehr gut.
    Klasse Bild!
    Gruß Roman
  • V. Munnes 22. Juni 2008, 10:51

    Fantastisch !!!
    ;- ))) Leider hat man dabei oft nich den Knipsapperat zur Hand ! ! Tollen Sonntag dann noch zu EUCH !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • phytofreak 22. Juni 2008, 9:25

    bin ja sonst eher gar nicht so für Katzenphotos, aber das ist doch mal echt der Hammer! Gute Bildaufteilung mit den zwei Diagonalen im Bild die das Motiv schön rahmen und darauf hinführen, genau den richtigen Moment erwischt und daß sich das Kätzchen so streckt, läßt es irgendwie wie eine Handpuppe aussehen (war irgendwie mein erster Gedanke)
    Echt Klasse Katzenphoto, großer Respekt - oje, daß ich mal sowas sage ;)
    Schönen Sonntag, Ralf
  • slysworld 21. Juni 2008, 18:49

    Ein sehr schöner Schnappschuss... weiß selbst, wie schwer das ist, die leiben kleinen mal beim Gähnen zu erwischen. Wirklich toll!