Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Room with a view

Nicht sofort zu erkennen, aber bestimmt von der Lage her die schönste Toilette der Welt :-)
Bis dorthin muß man sich allerdings über eine 60 Meilen lange Dirtroad (oneway) "quälen". Dafür wird man aber auch mit einem unvergesslichen Panorama belohnt.
Ach ja, einen Fehler hat sie noch: sie hat kein Fenster ;-)

Toroweap im Mai 2005

Kommentare 5

  • Indrani Novello 27. Juli 2005, 23:17

    Guter Anfang, Micha! Super Bild, und komisch: deine Hände scheinen beim Knipsen gar nicht gezittert zu haben?! *frechgrins* (Aber ich warte immer noch auf das Profilfoto!!!)
  • Helen Page 27. Juli 2005, 22:14

    This is just beautiful. Congratulations
  • Michael Schlebach 27. Juli 2005, 22:06

    @Holger: ah Du meinst Familie Küssling ;-) Der Film ist ein absoluter Klassiker :-)

    lg,
    Micha
  • ILO NA 27. Juli 2005, 22:05

    Von Deinem Foto bin ich total begeistert, eine tolle Weite die hier zu sehen ist. Leider sind wir hier nicht gewesen, aber ein Grund mehr, schnellstens wieder dem Fernweh nachzugeben.
    lg Ilona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. Juli 2005, 22:01

    ein ganz wunderbares panorama...da wär ich jetzt gern!
    und nicht nur das - der song von tony carey geht mir nun nicht mehr aus den ohren...hat damals mit dem tv-mehrteiler "wilder westen inclusive" meine usa-sucht begründet.
    dein pic ist einfach nur klasse...
    lg holger