Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Room at the top ...

... oder Kunstausstellung im Holzhaus von Florianopolis, Brasilien. Vielleicht ist ja noch jemand bei meinen aelteren FC-Freunden, der den Film
'Room at the top' mit Simone Signoret noch gesehen hat.

Kommentare 22

  • liesel47 19. Mai 2014, 11:53

    Lieber Fred, älter bin ich aber ich kann mich nicht mehr erinnern...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute neue Woche.
  • Klaus Degen 17. Mai 2014, 14:44

    Mit Rucksack und Tasche in die Kunstaustellung?.....Ist wohl eine "Kunstsammlerin", die Du auf frischer Tat erwischen wolltest.......;-)
    Sehr gut gemacht!

    lg Klaus
  • Renate Mohr 15. Mai 2014, 13:45

    Hi Fred, den Film kenne ich....

    Interessanter Einblick in das Holzhaus.

    LG Renate
  • Richard. H Fischer 15. Mai 2014, 11:46

    Mit Rucksack zur Bilderausstellung?
    Auch der Fußboden ist sehr interessant.
    Ein Bild hängt sicher viel zu tief.
    Lieben Gruß, Richard
  • Vorbeigehende 15. Mai 2014, 8:09

    Interessante Perspektive .
    VG Brigitte
  • Fotorike 15. Mai 2014, 6:04

    Schnell mal in eine Bilderausstellung, so schaut es aus, wenn ich die junge Frau sehe, mit Rucksack und Tasche beladen,
    LG ulrike
  • Bea Buchholz 14. Mai 2014, 23:15

    Sehr schöner Schnappschuss, sieht klasse aus, den Film kenne ich leider nicht.
    LG Bea
  • Makarena 14. Mai 2014, 23:03

    Mal sehen ob's was Neues gibt...
    LG Margit
  • Gilbert13 14. Mai 2014, 21:34

    papparazzi - der liebe Fred ist immer bereit, einen Schnappschuss einzufahren, die Perspektive ist der Hammer.
    LG Gilbert
  • Shimmy11 14. Mai 2014, 21:16

    Soll ich mich jetzt outen? *lach* Ich kenne den Film. Sehr dramatisch, das Ende. Ich hoffe, so erging es dieser Kunstinteressierten nicht ;-))
    LG Ute
  • Cecile 14. Mai 2014, 21:13

    Auf engstem Raum eine Ausstellung und die mit Rucksack und Tasche voll bepackte Frau muss trotz Brille ganz nah an das Kunstwerk rangehen, um es genau anzuschauen. Sehr toll gesehen, lustig.
    LG E.
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:35

    Das ist ein typisches "Fred-Bild - Motiv".
    Sagenhaft gut genmacht, grinsen muss ich über den "Wächter", der Dich wohl auf voller Tat ertappt hat, wie Du auf dem Boden kniest oder liegst, um, na..... das Motiv (ja welches, lach) zu fotografieren. Schau Dir mal den Blick an, lach
    lg barbara
  • Sperrling 14. Mai 2014, 20:22

    Sehr interessant deine Aufnahme der Dame.
    Nein, den Film kenn ich nicht, damals war ich grade mal 10 Jahre alt.
    VG Hildegard
  • Margareta St. 14. Mai 2014, 18:32

    Sehr an Kunst interessierte Dame, sie ist vertieft ins
    Schauen. Du hast sie dezent 'belauscht'..
    LG Margareta
  • Andreas Kögler 14. Mai 2014, 17:54

    .... du hast es doch bestimmt wieder auf die Beine abgesehen ;-)
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.5 mm
ISO 800