Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

room and light

Schon wieder was in Englisch. Naja, es soll ja global wirken.
*hihi*

Oder:

Picture is powered and globalized by worldwide business-English.

Siehe auch:

the room
the room
Walter Zeis

und:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 11

  • Michael Jo. 17. November 2007, 17:36

    mit Hilfe eines Spiegels eine kleine Inszenierung..?
    oder ein Bühnenbild (die seitl. Lichteinfälle könnten darauf hindeuten, i. war 'mal als Beleuchter tätig) ?
    oder ... ??
    = auch egal, schön ist's und phantasievoll !
    Gruß, Michael
  • Kinga77 4. November 2007, 18:17

    Genau ein Bild für freie Assoziation.
    ....ich sage aber nicht was ich da so assoziere.....*grinsverlegen*

    Kinga
  • Kees Koomans 4. November 2007, 13:58

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • sibon 4. November 2007, 12:19

    Ein faszinierendes Bühnenbild für freie Assoziationen. Klasse gemacht, Walter!
    HG Sigi
  • E-Punkt 4. November 2007, 11:41

    Die strikte Symmetrie zeichnet für mich dieses Foto aus. Die Farben sind hervorragend. Aber, wie gesagt, die Symmetrie, die macht das Bild.
    Lieben Gruß, Elfi
  • Klaus Kieslich 4. November 2007, 9:47

    Wow...hier kommen zwei Gefühle hoch...einmal schaut man wie in einen Schlund ,das ist ja manchmal nicht angenehm und manchmal schon,wenn er so dargestellt ist wie der hier,obwohl es gar kein Schlund ist :-)
    Gruß Klaus
  • Monika Und Peter Engels 4. November 2007, 8:21

    eine herrliche Spielerei mit Licht und Farben!

    Gruß Monika
  • Martina Bie. 4. November 2007, 8:01

    Eine typisch shakespeareartige Sache mit Vorder-, Mittel- und Hinterbühne *ggg* - auf den neuesten Geschmack gebracht :-)))))))).
    LG Martina
  • Marysw 4. November 2007, 8:01

    tolle bildaufteilung ... auch die rahmung ist interessant.
    lg.marion
  • Armin Bredel Photography 4. November 2007, 1:55

    Wow, sehr schöner Schnitt und Klasse Farben.
    LG
    Armin
  • Reisemarie 3. November 2007, 23:55

    ein meditationsraum.......
    nächtlich stille grüße
    marie