Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Roofilet

und hier noch einmal der Klassiker
Känguru Rückenfilet mit Gemüse und Sweet Chili Sauce .
Empfohlen auch von der Australischen Herz-Gesellschaft , da dieses Fleisch KEIN Cholesterin hat
Foto H

Kommentare 21

  • T. Schiffers 28. Januar 2014, 20:40

    klasse...leicht asiat. angehaucht...das wär jezz was für mich!;-)))) tolle Darstellung...Tino
  • Gerda S. 22. Januar 2014, 10:41

    Zu lange gebraten? Stimmt nicht,ich sehe noch ausgetretenen Fleischsaft. Ich aß nur 1x Känguruh in Australien und das war zäh. Lamm war besser:-))) Doch als Foto sieht es schon lecker aus Herbert. Angeregt davon hab ich mal mein Kudu hochgeladen*schmunzel* Gruss Gerda
  • Hans-Günther Schöner 21. Januar 2014, 12:49


    Für mich eine der besten Fleischsorten.
    Ich habe in Australien eine halbe Herde verspeist.

    Sehr, sehr lecker und zart.

    Super Food-Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Lichtspielereien 21. Januar 2014, 0:17

    @ Richard Ich kenn mich doch aus . Hab schon mit Aborigines K Filet gebraten
    Das war so zart . Das konnte man ohne Zähne essen !!!
    Gruss
    Herbert
  • Richard. H Fischer 21. Januar 2014, 0:07

    Das Fillet ist zulange gebraten!!!
    Es muß nur kurz angebraten sein.
    Ich lasse in keinem Restaurant K-Fillet aus - wenn es auf der Speisenkarte ist.
    Als Foto sehr schön, besonders das Gemüse.
    Lieben Gruß, Richard
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2014, 22:40

    Sehr gut Präsentation! Fantastische Farben - klasse!!!
    LG Vitoria

  • B. Lohse 20. Januar 2014, 22:28

    Da bekommt man doch gleich Appetit.
    Sehr schöne Präsentation.Dann mal Guten Appetit.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 20. Januar 2014, 20:35

    Das sieht lecker aus.
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 20. Januar 2014, 20:02

    Lecker .. LG Dani
  • EdelS 20. Januar 2014, 19:22

    Sieht aber lecker aus! Wann eßt Ihr das wieder?
    Hmmmmmm! Liebe Grüße Edel
  • Andreas Kögler 20. Januar 2014, 18:20

    na das sieht doch mal appetitlich aus !
    Ja , in Australien lernte ich den vorzüglichen Geschmack dieses Fleisches kennen und schätzen !
    gruß andreas
  • Hans-Rudolf Gygax 20. Januar 2014, 18:12

    Hallo Lichtspielereien,
    esse ich seit 6 Monaten und habe den Cholestrin-
    wert verbessert.
    LG,Hansruedi
  • Bea Buchholz 20. Januar 2014, 15:47

    Habe Känguru auch schon gegessen, schmeckt sehr lecker und was auf dem Teller ist sieht richtig lecker aus.
    LG Bea
  • Andreas.ab.Becker 20. Januar 2014, 12:59

    Das ist ja seelische Grausamkeit .... :-)
    Gruß Andreas
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:13

    Sieht lecker aus. Würde ich gerne mal probieren.
    LG Sibille