Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Roof Top Restaurant

Von dort oben hatte man einen schönen Blick über Pushkar.

Kommentare 13

  • sitagita 14. Mai 2014, 21:58

    Oh in den Läden unter dem Restaurant möchte ich shoppen gehen. Ich liebe das rajastanische Kunsthandwerk. Chepatis, Gemüsecurry und Dhal würde ich auch gern da oben zu mir nehmen und das ganze mit einem großen Glas Masalla Chai runterspühlen.
    LG Brigitte
  • Otto Schulz 29. April 2014, 11:09

    Eine für mich völlig andere Welt. Sicher hast du dort unheimlich viele interessante Eindrücke bekommen.
    Hier hast du eine interessante Fassadengestaltung festgehalten.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Gerd Frey 28. April 2014, 12:21

    eine erstaunliche, aber trotz aller werbung irgendwie homogene fassadengestaltung.
    gruß gerd
  • Guenther Glaser 28. April 2014, 8:33

    Ein tolles Restaurant.
    Ein tolles Foto.
    War leider nie in Pushkar.
    Ist mir entgangen.
    Gruss Gü

  • Margret 27. April 2014, 19:53

    eindrucksvoll, obwohl ich nicht weiß, wie es in Pushkar aussieht...
    die Restaurantfront sieht irgendwie multikulturell
    LG Margret
  • Willy Brüchle 27. April 2014, 19:25

    Hast du deinen Computer- Speicher bei RAM-Exports erweitert? ;-)) MfG, w.b.
  • Kosche Günther 27. April 2014, 15:32

    Bestimmt ist es in Indien schwer,ein für unsere Bedürfnisse gutes Essen zu bekommen,ein wunderbares Bild,liebe Grüße Günther
  • Karl-J. Gramann 27. April 2014, 13:15

    sehr schön für uns fotografiert.
    vg karl
  • paules 27. April 2014, 13:05

    bist du da wirklich hoch?? LG Paul
  • Fotofan9 27. April 2014, 12:39

    Ein interessantes Gebäude toll ins Bild genommen. LG Harald
  • Günter Walther 27. April 2014, 12:34

    Ein sehr abenteuerlich wirkendes Haus, ich hoffe, es hat trotzdem geschmeckt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • Heribert Fischer 27. April 2014, 12:33

    großartige Eindrücke vermittelst Du von Deiner Reise.
    Gruß, Heribert
  • Herbert W. Klaas 27. April 2014, 11:55

    Für unsere Verhältnisse sieht das Restaurant aber etwas gewöhnungsmäßig aus , aber der Ausblick entschädigt das wohl .
    LG Herbert