Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Roof Garden..

Bar auf der Terrasse des Hotels Casa Granda in Santiago de Cuba

Kommentare 7

  • Arnold. Meyer 29. September 2013, 13:59

    Donnerwetter, welche Auswahl. Ich habe noch eine Dorfkneipe vor Augen, in der es nur warmen Rum gab. Das war allerdings vor ca. 25 Jahren.
    lg Arnold
  • Kl. Michael Berger 28. September 2013, 19:21

    Dort scheint ja reichlich Auswahl vorhanden zu sein. Ist bestimmt für jeden etwas dabei.
    LG Michael
  • B.Schalke 25. September 2013, 19:37

    Cuba ohne Bar is wie Südsee ohne Palmen
  • Thaysen Peter 25. September 2013, 17:40

    Einen feinen Einblick zeigst du.
    l.g.
    p.t.
  • Trautel R. 25. September 2013, 16:55

    die auswahl ist vorhanden, gut festgehalten hast du diese szene.
    lg trautel
  • lederwolf 25. September 2013, 14:45

    Klasse Foto !
    Verdursten brauch man also nicht.
    lg wolf
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. September 2013, 10:02

    . . . die Kühlschranktür steht auf ! Hier kann man sicher Special Rum Drinks genießen,
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cuba
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz