Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeho H.


Free Mitglied

Ronvinj, Croatien

Mal was Altes aus dem Sommer. Rovinj ist ein wirklich schönes Städtchen an der croatischen Küste, genauer in Istrien. Viele der Hotels haben noch den gewissen Ostblockcharm, kann man sich allerdings ganz gut mit arrangieren. Wir waren da ausserhalb der Saison und im Hotel waren recht viele englische und deutsche Rentern. Da wurde der zweite Weltkrieg am Pool nochmal nachgestellt ;)

Panorama aus ... ein paar Bildern ... 40 MPixel

Strafverschärfend habe ich das von einem Ponton des Jachthafens aus gemacht, da passte nachher gar nichts richtig zusammen.

Kommentare 1

  • J. Schwarz 23. Dezember 2005, 11:24

    Da hätte ich auch noch was nachzutragen:

    Aufgenommen bei der Einfahrt in den Hafen im Sommer 2005

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz