Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ronsdorfer Talsperre

Ronsdorfer Talsperre

369 1

Sternenklar


Free Mitglied, Wuppertal

Ronsdorfer Talsperre

heute morgen. Leider war die Sonne schon wieder weg :-(

Kommentare 1

  • Stephan Rose 28. November 2010, 20:49

    zu der zeit waren wir an den Barmer Anlagen unterwegs. Beide Bilder gefallen mir, auch mit der SW Umwandlung. Sehr gut mit dem Schnee. Achte aber nächstes Mal auf die Sensorflecken. die bekommt man weg.
    LG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv 7 222
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.2 mm
ISO 200