Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ludwig


Pro Mitglied, Elze

Ronny und Eva

Hunderte von Arbeitsstunden stecken in diesen einzigartigen, handgefertigten Kostümen. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Wir Fotografen sind schon verrückt, doch die Masken investieren noch mehr Zeit und Liebe in ihr Hobby.
www.dirk-ludwig.de

Kommentare 3

  • Dirk Ludwig 28. März 2003, 15:00

    hallo mi,
    ich habe einfach einen uv-filter genommen und ihn leicht mit vaseline am rand eingeschmiert. die mitte in richtung des goldenen schnittes habe ich dabei nicht mit vaseline versehen.
    probier es einfach mal aus!
    gruß dirk
  • Mi Ruoss 26. März 2003, 17:05

    die venedigserie gefällt mir ausgesprochen gut.. wie hast du denn das hingekriegt mit dem vernebelten rand.. gibt es da ein spezielles objektiv??

    lg mi
  • Lutz Kellermann 23. März 2003, 18:46

    diese herrlichen Masken sind uns schon im Jahre
    2001 posetiv aufgefallen.
    Gruß Lutz