Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Ronneburger Weinberge

Blick nach Gelnhausen / Freigericht

Kommentare 11

  • Volkmar K. 14. April 2007, 6:29

    In diesem schönen Panorama kann man ja regelrecht "spazieren gehen". Gut gemacht!.
    vg
    Volkmar
  • VolkeR.™ 13. April 2007, 20:58

    "Unsere" Gegend ist einfach nur schön! ;-)
  • Volker Keller 11. April 2007, 9:11

    Tolles Panorama, ist halt ein richtig schöner Flecken.
    Und Äpfel sind halt auch nur etwas größere Trauben :-)).
    Grüße
    Volker
  • Gray Wolfman 10. April 2007, 23:00


    Ist das schön ... eine Bilderbuchlandschaft.
    Klasse Dein Pano .... gefällt mir sehr.

    lg Wo.
  • Arnd U. B. 10. April 2007, 20:59

    Ein gediegenes Pano, Reiner. LG Arnd
  • H. Sophia 10. April 2007, 20:13

    Dein Panno zeigt ein wirklich feines Fleckchen.. super gemacht !!
    LG Heinke
  • ruepix 10. April 2007, 20:01

    Die ganze Topographie, vor allem die Wälder im Hintergrund, aber auch das leicht gewellte Wiesen- und Ackerland - das alles gleicht meiner geliebten Eifel. Ich glaube, bei Euch könnt´ ich mich auch wohlfühlen.
    Gruß
    Detlef
  • Klaus-Dieter Wolf 10. April 2007, 19:59

    ein klasse-bild.
    gruß
    dieter
  • el len 10. April 2007, 19:52

    Naja, wenn man keine Trauben hat, nimmt man halt Äpfel ... *ggggg
    Trtzdem ne feine Aufnahme!
    lg ellen
  • Reiner Erdt 10. April 2007, 19:28

    Peter hat´s erkannt-
    hier wachsen demnächst wieder schöne Äpfel
    für den besten Wein der Welt (Äppelwoi).
    r.e.
  • Peter Mertz 10. April 2007, 19:27

    Diese Art von Weinbergen mag ich besonders, da kommt nämlich ein gutes Stöffche dabei heraus. Da lacht das Gerippte und der Bembel :-))
    Feines Pano Reiner !