Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Ronneburg - Folterkammer

on Tour mit Markus Novak

Kommentare 34

  • Jan Miro 2. November 2013, 17:48

    Gefällt mir sehr.
    Schöne stimmige Nachbearbeitung…

    LG
    Jan Miro
  • SePhoto 25. Oktober 2013, 20:41

    Eine wunderbare und zugleich gruselige Aufnahme.Sehr schön gesehen von Dir.Prima.
    LG Sepp
  • Trübe-Linse 22. Oktober 2013, 14:16

    Die waren sehr kreativ früher. Ein sehr gut gewählter Blick in den Raum. Gruß Mirko
  • Edeltrud Taschner 21. Oktober 2013, 8:50

    Grausliche Sachen haben sich die Menschen ausgedacht, das Strafrecht damals war ganz furchtbar barbarisch.
    Die Aufnahme ist spitze !
    LG Edeltrud
  • Ralf.Keller 19. Oktober 2013, 11:23

    Toll hast du diese Folterkammer aufgenommen. Die Bearbeitung finde ich wie immer große klasse.
    VG Ralf
  • Günter7 18. Oktober 2013, 17:57

    Diese Aufnahme gefällt mir ganz besonders.
    Licht und Schatten hast sehr schön in Einklang gebracht.
    VG Günter
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 17:42

    hervorrgend hast du die dortige folterkammer in szene gesetzt.
    lg trautel
  • TacitusRomeo 18. Oktober 2013, 15:30

    Ganz tolle Aufnahme. Alles bestens.
    LG
  • Kurt Stamminger 18. Oktober 2013, 9:15

    Super Bearbeitungstechnik.


    LG
    Kurt
  • annemarei 18. Oktober 2013, 6:05

    na Hallo..Ihr wart beim Henker.. gleich bei mir in der Nähe..ich hoffe, er hat Euch nix getan ?
    Anne
  • Kirsten G. 17. Oktober 2013, 23:46

    Ein sehenswertes Bild in einer feinen BEA, die Exif-Daten sprechen für sich und ein Wahnsinn, was die Leute früher ertragen müssten.
    Lg
    Kirsten
  • Markus Novak 17. Oktober 2013, 23:04

    das sieht klasse aus ... und ich habe das nciht mal gemacht ... schade eigentlich ...
    GLGDOLHE
  • Ebi Fotofix 17. Oktober 2013, 21:27

    ach herrjeh... da mochte ich nicht eingeschlossen sein!
    LG Ebi
  • Gerhard Mielenz 17. Oktober 2013, 21:14

    sei ehrlich, mal ausprobieren würd schon spaß machen, natürlich nicht an dir selbst, vielleicht am........................................................................................................................................................................markus :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    nicht ernst gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg gerhard :-)
  • Endre Turani 17. Oktober 2013, 19:53

    Hast du gut in Scene gesetzt. Ich möchte nicht in diese zeit leben haben wollen.
    LG. Endre

Informationen

Sektion
Ordner Hessen
Klicks 3.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 200