Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Ronneburg - die Küche

(die Personen wurden absichtlich unkenntlich gemacht)

unterwegs mit Lady Durchblick

Ronneburg - die Küche
Ronneburg - die Küche
Lady Durchblick

Kommentare 29

  • DEIWAT 29. April 2014, 9:52

    Wunderschöne Präsentation im besten Licht! Top, auch hier würde ich so gerne ein Paar Menschen fotografieren! VG WD
  • W.H. Baumann 19. Februar 2014, 21:28

    Ich würde dann bitte ein gut durchgebratenes Zwiebelröststeak an Butterkarfoffeln mit Erdbeermoussee beordern. Eine rustikale Aufnahme, fein!
    VG Werner
  • Ion Stanuca 24. November 2013, 20:02


    Klasse Aufnahme !

    Gruß Ion
  • Rosenzweig Toni 9. November 2013, 21:19

    Hallo Markus
    Ein tolles Licht und Schattenspiel.
    Es gefällt mir auch die Art,wie Du die Personen unkenntlich gemacht hast.
    Persönlich hätte ich oben leicht aufgehellt, aber Du wolltest sicher den düsteren Eindruck erhalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Thoralf 1. November 2013, 12:51

    pures Mittelalter, neugierig streift man durchs Bild
    LG Thoralf
  • DARKstyle 31. Oktober 2013, 22:00

    Was für ein geniales Ambiente, starke Ansicht Markus!!!

    gruß Ralf.
  • Sven Klügl 31. Oktober 2013, 0:47

    Klasse Bild
  • snapshot21 29. Oktober 2013, 21:18

    Tolle Aufnahme, sehr gut.
    LG Christiane
  • Wirth Harald 29. Oktober 2013, 6:42

    tolle Bearbeitung

    LG Harry
  • kira2501 28. Oktober 2013, 15:48

    ein wunderbarer Blick in vergangene Zeiten. mit den Geistern links ein tolles Foto
    LGUte
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 22:09

    Sehr schön dieser Blick in die historische Küche. Die Menschen hatten es früher nicht leicht. Sehr gut präsentiert Markus.
    Lg
    Kirsten
  • struz 27. Oktober 2013, 19:06

    Lach, klasse Einbauküche.Top diese Aufnahme. Gruß Struz
  • Sascha.A.Schmidt 26. Oktober 2013, 21:07

    Da ist echt alles drauf.......sogar noch ein paar Geister....
    Wunderbare Perspektive und eine exzellente Belichtung.
    Viele Grüße Sascha.
  • Endre Turani 26. Oktober 2013, 15:05

    Hättest du die zwei personen noch mehr unkentlich gemacht könnte ich denken, sie sind die burggeister:-)))) Die küche sieht fantastisch aus, sogar das glut ist auch noch drinn.
    lg. Endre
  • Alexander R.H. 26. Oktober 2013, 12:56

    das waren zeiten
    klasse aufnahme
    vg
    alex
  • Sylvia Sivi 25. Oktober 2013, 21:24

    super diese küche...mir gefällt diesmal aber ingrids besser, denn mich stören die unkenntlich gemachten figuren sehr..
    wieso unkenntlich gemacht, es waren doch personen dort vor ort die in dieser traacht umherzogen, oder täuscht dies?
    lg sivi
  • Metropole ruhr 25. Oktober 2013, 19:52

    klasse bude
  • michael-flick-photography.com 25. Oktober 2013, 19:50

    Klasse Foto und prima Bearbeitung. LG Mike
  • Gudrun1957 25. Oktober 2013, 16:30

    Mittelalter pur erlebt! Sieht man hier auch seh schön auf deinem Foto! Farblich sehr schöne Stimmung in den dicken Gemäuern.
    LG Gudrun
  • Söckchen 25. Oktober 2013, 12:56

    Das sieht wirklich noch aus wie im Mittelalter. Sehr schöner Blick in die Küche, das Licht gefällt mir hier besonders.
    :-) Söckchen
  • Gabriele Maria Bootz 25. Oktober 2013, 10:57

    Wirkt klasse durch die Fisheyeperspektive.
    So stellt man sich Mittelalter vor.
    VG Gabriele
  • Markus 4 25. Oktober 2013, 10:22

    und zwei (guten) Küchengeistern
    Feines Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Norbert REN 25. Oktober 2013, 9:58

    Schön düster und mittelalterlich.
    Unvorstellbar für mich.........
    da gab es noch keine Kartoffeln in Deutschland, statt dessen Haferbrei :-((
    LG. Norbert
  • A. Ehrhardt 25. Oktober 2013, 9:55

    schönes licht, die beiden passen ja gut zur location

    lg andreas
  • um-art 25. Oktober 2013, 9:20

    Genial, Scene wie aus Märchen...
    LG
    um-art

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten