Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.442 48

Bernd Schmidt2


World Mitglied, Welver

Ronja

Vielen Dank Ronja W. für das Shooting.
Ebenfalls vielen Dank an Sven Seifert von der Fa. Hensel.

Kommentare 48

  • Roland Klecker 12. Juni 2008, 17:05

    Untenrum ein bisschen dunkel,
    ansonsten aber sehr frech ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • redfox-dream-art-photography 2. Juni 2008, 4:58

    HAMMER, was Du hier ablieferst!!!
    +++++
  • Diana Ueberschaer 29. Mai 2008, 20:42

    Ich finde die Aufnahme der Frau gut,aber irgendwie paßt da was für mich nicht. Sie so keck und dominant aus dem Bild schauend und dann der Hintergrund... Der Blick paßt vielleicht eher zum Vergnügunspark o.ä
    LG Diana..
  • Der Westzipfler 27. Mai 2008, 17:24

    Streckt die dem Betrachter etwa die Zunge heraus? ,.-))
    Finde ich vom Licht und der Wolkenstimmung her sogar noch etwas spannender als bei der anderen Aufnahme. Mich stört nur ein wenig dieses Abbruchhaus/verlassene Fabrik im HG, besonders dieses rundliche Etwas, das man an der linken Seite des Kopfes angedeutet sieht . . . das lenkt unnötigerweise ab, aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

    LG Markus
  • Bergfee 27. Mai 2008, 15:51

    Sehr gut gelungenes Porträt !
    LG Eva
  • Mario Benz 27. Mai 2008, 10:53

    Hübsches Model und klasse Bea... ein Portrait, bei dem auch der Hintergrund sehenswert ist.

    Grüzlis... Mario
  • DSK 26. Mai 2008, 6:57

    Gefällt mir sehr deine Aufnahme Bernd


    LG Micha
    ______________________________
  • RA.M.style 25. Mai 2008, 20:38

    Boah, Bernd..........!
    Jetzt bin ich aber echt beeindruckt!!!
    Eine hammerharte Arbeit +++++

    Gruß Ralf.
  • Doris Thiemann 24. Mai 2008, 16:06

    Hey Bernd, das ist dir wirklich gelungen.
    Ronja ist sehr hübsch und hat einen schönen Teint.
    Mich stört das alte Gebäude im Hintergrund.
    Passt irgendwie nicht zu dem schönen Gesicht.
    LG Doris
  • CsomorLászló 24. Mai 2008, 8:29

    Wunderschön!
    lg
    CsL
  • B-A-U-M-I 23. Mai 2008, 22:14

    Traumhaft schönes Foto! – sehr schönes Licht und toller Bildaufbau. Genial!
  • Anca Silvia B. 23. Mai 2008, 15:00

    Mir auch..
    Tolle Frau..Klasse Bild..
    LG Anca
  • J-La 23. Mai 2008, 10:14

    Ein klasse Portrait und ein sehr hübsches Model.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Adolfo Valente 23. Mai 2008, 9:04

    Wonderful portrait. I like the viewpoint and the light on her face
    lg, adolfo
  • Herbert von Eisendorf 22. Mai 2008, 0:30

    der 2te Schmidt macht einfach geile Bilder!

Informationen

Sektion
Ordner LIVE
Klicks 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von