Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 3

Anne Bohn


Free Mitglied, München

Ronda (Reload)

Blick über den gähnenden Abgrund der Schlucht Tajo auf ein malerisches Viertel der "auf zwei Felsmassen hinaufgehäufelten Stadt" im Herzen Andalusiens,
deren spektakulärer Zauber schon den Dichter Rainer Maria Rilke faszinierte.

Ich habe den weißen Scanrand entfernt und durch einen Rahmen ersetzt.

Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen:

Wolfgang- Merten, 5.08.2005 um 23:41 Uhr
Dieses Foto, sieht aus wie ein Gemälde.
Das einzige, was ich persönlich nicht so schön finde, ist der eine Zweig, der ein wenig das Gebäude verdeckt.
Sehr schönes Foto, Anne.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ps. Ach, ist das schön, nach so langer Zeit, auch einmal unter deinen Fotos eine Anmerkung zu schreiben .. :-))

Anne Bohn, 6.08.2005 um 0:06 Uhr
@Wolfgang:
Ja, das mit dem Zweig stimmt in der Tat. Leider kann man nicht immer mit der Heckenschere losziehen ;o)
Ich werde auch noch versuchen, die störenden Scanränder wegzuschneiden, die für mich leider immer erst dann sichtbar werden, wenn ich das Foto schon hochgeladen habe...
LG A*

Wolfgang- Merten, 6.08.2005 um 6:49 Uhr
Guten Morgen Anne,
ich habe immer eine Heckenschere, Rasenmäher, Kettensäge und einen dicken Hammer dabei. :-)))
Kannst du nicht in der Bildbearbeitung einen kleinen Rahmen um das Foto machen?
Dann würde es nicht so auffallen.
Schönes Wochenende
Wolfgang

Adriano Violino, 17.08.2005 um 23:29 Uhr
Wie ein Gemälde ! fein gesehen, salü Adriano

Kommentare 3