Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

ronda

spanien, andalusien, ronda

panorama aus 5 portraitaufnahmen, bildwinkel 120°

hier geht's weiter:

gibraltar
gibraltar
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
stereo durchblick
stereo durchblick
Nebdaar Lexy

Kommentare 6

  • Nebdaar Lexy 20. Oktober 2004, 1:07

    danke euch allen. es freut mich sehr, wenn ein paar meiner fotos bei euch gefallen finden :-)

    jetzt gib mir mal bitte noch einer nen tipp, ob ich weiterhin chronologisch vorgehen sollte (ronda habt ihr bald satt, oder?) oder ob ich die bilder besser wild durcheinanderwürfele?! wie bereits angedeutet, sind doch noch einige ungezeigte fotos (meiner bescheidenen meinung nach) durchaus zeigenswert ;-)

    ich hatte das ganz linke bild vergessen. hier das komplette pano:
  • Jannis G. 19. Oktober 2004, 20:53

    Ein schoenes Reisefoto aus einem wunderschoenen Land
    Gruesse
    Jannis
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. Oktober 2004, 15:08

    Super schön geworden.
    Ronda ist ein Erlebnis. War letztes Jahr im Mai dort. Fernab vom Touristentrubel. Und hoch oben in den Bergen. Der Weg dort hin ist bezaubernd, durch die weißen Dörfer.
    Die Tiefe der Schlucht ist sehr schwer darstellbar. Aber dir ist es gelungen. Prima.
    Herzlichst Roswitha
  • Vesna Milardovic 19. Oktober 2004, 12:55

    Wow, saubere Arbeit.
  • Kersten Bünz 19. Oktober 2004, 12:32

    gelungen...

    gruß kersten
  • Atem Pause 19. Oktober 2004, 10:13

    beeindruckend - wunderschön. Muß echt toll gewesen sein dort... deine Rahmen passen auch hervorragend zu den herrlichen Motiven!!! :-))

    LG,Natalie