Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrizzly547


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • sid240179 1. Juli 2012, 17:54

    Da ich selber im Mai in Ronda war gefällt mir hier besonders der Blickwinkel. Von der "neuen Brücke" gibt es unzählige Bilder. Aber dieses hier hebt sich aus der Maße heraus.
    Schöne Aufteilung und tolle Farben.
  • Ana Vera 2. April 2011, 19:39

    PRIMA
  • Sascha Hübers 1. April 2011, 18:22

    sehr schöne farben, sieht aus wie gemalt!
  • MAOKS 31. März 2011, 23:08

    Da war ich auch mal. Ist eine imponierende Location.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200