Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SYLKON


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 19

  • Meske 19. April 2013, 19:18

    da gewht es aber mächtig runter
    nichts für mich und meine höhenangst ;-)
    LG Ralf
  • Eifelpixel 15. April 2013, 9:23

    Häuser nur für Schwindelfreie.
    Kolossal wo diese Häuser gebaut sind.
    Schöne Grüße Joachim
  • Paul_B 13. April 2013, 10:56

    Ronda ist wirklich eine sehr schöne Stadt! Angeblich ist der Bürgermeister ein Verwandter meiner Spanischlehrerin ;-)

    Toll,

    Paul
  • Lautrec 12. April 2013, 9:30

    Sehr beeindruckende Ansicht dieses auf dem Felsen liegenden Ortes...klasse !
    Lg Uli
  • Dorothea Mansel 12. April 2013, 9:06

    Hallo Sylkon ,
    herrlich fotografiert !!!
    LG Doro
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 22:43

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Donna Rosa 11. April 2013, 21:49

    herrliches städtchen, wir habe es vor ca. zehn uahren besucht. danke, dass du uns das foto zeigst.

    gruss rosa
  • Vera Shulga 11. April 2013, 21:10

    Great view!
    lg
  • Fotofroggy 11. April 2013, 20:51

    Solange ich nicht nach unten sehen muss geht das. Die Gegend ist fantastisch.
  • um-art 11. April 2013, 18:18

    Sehr beeindruckende Landschaft, besonders die Häusern auf den Felsen ist die Aufnahme ein Hingucker.
    LG
    um-art
  • Seidenweber 11. April 2013, 17:12

    Beängstigend schön dort zu wohnen.

    Klasse Aufnahme!

    Gruß
    Peter
  • Nscho-tschi 7 11. April 2013, 17:08

    Fantastisches Foto
    lg Rosi
  • simba44 11. April 2013, 16:35

    Aus einer genialen Perspektive hast du diese tolle Aufnahme gemacht.
    LG simba44
  • Eberhard Kuch 11. April 2013, 14:41

    Hallo Sylwek,
    Sehr schön das Andalusien. Habe mich mir diesem Land auseinandergesetzt als unser Sohn mit seiner Frau dorthin seine Hochzeitsreise machte.
    Die Sonne steht für den Fotografen nicht immer günstig, und wenn man wo hinfährt, muss man mit den Gegebenheiten vorlieb nehmen.
    Gruß Eberhard
  • Andrea Potratz 11. April 2013, 14:32

    Wow, da kann man ja Angst bekommen. Direkt an der Kante gebaut.
    LG Andrea
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 14:12

    So lange das auf dem harten Felsen ist, brauchen die keine Angst wegen einem Hangrutsch haben. Gigantisch.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Heinz-Josef aus NRW 11. April 2013, 13:34

    Sehr schön hast Du die Häuser am Abhang fotografiert. Dein Foto hat aber auch eine sehr tolle Tiefe.
    Heinz-Josef
  • Gerlinde Gottschalk 11. April 2013, 12:43

    Wunderschöne, Andalusien ist ganz einfach ein Traum.
    Sehr schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • barbara hetterich 11. April 2013, 11:15

    Gigantisch, direkt am Felsen gebaut. Ein toller Blick eine klasse Aufnahme.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spanien
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz