2.672 2

summertime1


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Roncalli - Zug

Am 12.04.2016 war Lok 38 2267 mit dem Zug des Zirkus Roncalli anläßlich des 40 jährigenBestehens des Unternehmens durch das Ruhrgebiet unterwegs. Hier hinter Ratingen Lintorf auf dem Weg nach Köln.

Bewegte Bilder gibt es unter:

https://youtu.be/r08MELq_VWk


Scan aus obigen Video, etwas vergrößert

Kommentare 2

  • summertime1 14. April 2016, 17:43

    @FotoGraphiker Roncalli hat ja seinen Sitz in Köln. Von hier geht er regelmäßig auf Tournee. Da mußt du mal googlen wann es das nächste mal ist. Ich weiß es nicht. Habe hier auch nur durch Zufall von erfahren.

    @Conni Die armen Giraffen ja,ja. Aber ich glaube Roncalli hat gar keine Wildtiere in seinen Vorstellungen. Pferdedressur ist wohl schon das höchste. Man legt mehr Wert auf Artistik.
  • Steffen°Conrad 14. April 2016, 16:44

    Hab schon in der DSO gelesen davon.
    Hauptsache der Waggons mit den Löwen und Tigern war gut versperrt und die Giraffen mit Iso-Helm versehen ;-))
    vgconni

Informationen

Sektion
Views 2.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von