Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… roncalli …

… hat verlängert: bis zum 23. August 2003, Westfalenhallen Dortmund · … unvergesslich SCHÖÖNNNNNNN … · O-Datei


bewahr mir ein erinnern
wie einen lebenskuss.
so bleib’ ich in der nähe,
auch wenn ich gehen muss.
erzähl’ von mir mit lachen,
so waren wir doch einst.
erzähl’ die tollsten sachen,
auch wenn du nachher weinst.

(G. Steinckert)

Kommentare 5

  • Gerda S. 2. September 2003, 20:46

    Die sanfte Stimmung passt wunderbar zu diesem Clown! Hast Du sehr gefühlvoll eingefangen.Gruss Gerda
  • Elisabeth Heidegger 16. August 2003, 20:20

    Da es ein Bild für "alle" ist, wage ich meine Anmerkung zu schreiben. Schööööööööööööööööön!
    Ein Clown, wie er besser nicht zur Geltung kommen könnte.
    Ganz lieben Gruß
    Elisabeth
  • Nitewish I 16. August 2003, 18:11

    ich gestehe, seit "ES" kann ich bei clowns nur an eins denken ;-) aber auch dem wird dein ausdrucksstarkes bild gerecht!
    lg ute
  • Petra Dindas 16. August 2003, 17:33

    ... ein kleines Licht auf die Augen..würde ich mal so sagen.... dieser wundervolle Clown hat es verdient....ok??
    lieben Gruß von d@rk rose
  • Maren Arndt 16. August 2003, 12:15

    .. diese Aufnahme ist einfach wunderschön..

    Dezent und bringt dennoch eine Aussage an uns rüber...

    Freut Euch des Lebens und Dir ein schönes WE
    wünscht
    Maren