Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Roncalli Erinnerung an die Reise zum Regenbogen

Roncalli Erinnerung an die Reise zum Regenbogen

28 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Roncalli Erinnerung an die Reise zum Regenbogen

1981 hat Pic mit seinen wunderbaren Darbietungen das Publikum poetisch verztaubert. Am berühmtesten war seine Seifenblasenpoesie. Die Jubiläumstour "40 Jahre Roncalli" erinnert mit einer angelehnten Seifenblasenperformance an dieses frühe Highlight aller Roncalli-Programnme.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 11. Dezember 2017, 15:01

    Die Roncallifotos erinnern mich an Petra Dindas - sie war ein so begeisterter Roncally Fan mit tollen Fotos aus den jeweiligen Shows. Leider ist mein Kontakt zu Petra auch eingeschlafen... As time goes by ..
    Viele Grüße
    Maren
    • JOchen G. 11. Dezember 2017, 15:05

      Liebe Maren,
      ich habe viele Jahre kein Gastspiel verpasst und unendlich viele und m.E. gute Photos, auch von der Seite der Artisten im Backstagebereich, gemacht.
      Aber beim Crash meiner Festplatte vor 10 Jahren sind sie fast alle vernichtet worden, wie so viele anderen Schätzchen meiner Kollektion. Zuletzt habe ich vor 14 Jahren Zeit für einen Besuch gehabt.
      Hier hatte ich keine richtige Zeit zu photographieren, da ich mit meinen Enkeln da war. Daher Bilder vom Rang mit ner kleinen Kamera.
      Liebe Grüße
      JOchen
    • Gerda S. 28. Dezember 2017, 18:03

      Ich hoffe ,Du hast inzwischen eine externe Festplatte? Ich archiviere fast alles doppelt. Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 28
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.7 mm
ISO 1600