Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.606 71

Ronald W..


Free Mitglied, geräumt

diana no. 151
http://www.huskudu.com/guide.html

kb film statt rollfilm

Kommentare 71

  • Ronald W.. 19. September 2005, 12:17

    ach ja ..

    (nein eine erklärung hab ich nicht, es muß sich um unsichtbare vorgänge handeln :-)
  • R W. 26. August 2004, 1:01

    na sieh mal an ..

    @stefan

    :-)
  • Stephan Krines 29. Juni 2004, 1:18

    Ausgesprochen gut -
    Die im Sand stehenden Beine, die wie der Mantelkörper zu sagen scheinen: Über diese Barriere möchte ich gehen....
    Feine Perspektive.

    LG
    Stephan
  • Christopher van Haaren 28. Juni 2004, 10:51

    Fast schon drollig, wie emsig sich die Leutchen hier über immer dieselben Themen ereifern können...

    Fein Bild, übrigens.
  • ALtEr EGo 26. Juni 2004, 17:50

    wunderschön!
  • Esti Cs. 26. Juni 2004, 14:01

    wie klasse ist das!
  • Meli Mel 26. Juni 2004, 11:28

    super :)
    Hasts echt drauf!
  • Michael Kaleita 26. Juni 2004, 10:27

    immer wieder schön


    lg,m
  • Piroska Baetz 26. Juni 2004, 9:24

    sehr schönes Foto
    l.g. piri
  • Holger Hoyer 26. Juni 2004, 8:57

    ausgezeichnet
  • Siegfried Vogel 26. Juni 2004, 0:47

    Immer noch grossartig. Dicht und poetisch.
    Liebe Grüsse, SV :-)-;
  • Lumi C. 25. Juni 2004, 23:22

    grosse klasse das foto!
  • Mona Lisa 25. Juni 2004, 23:20

    Ich mag das jetzt nicht alles lesen, aber irgendwie schnappte ich beim Scrollen üble Worte auf! ... Sei's drum!
    Für mich ist es schiere Poesie ... sehr sanft und sehr, sehr schön! :-))
    Gruß Monika
  • Ronald W.. 10. Oktober 2003, 13:36

    @r.j.: keine panik, ist doch gar nicht in der g.
    wie kommt es, dass du es nach über einem monat seit upload gefunden hast?
  • Sylvia Mancini 9. September 2003, 18:22

    Schade...aber der Ausgang war ja schon von Anfang an klar, leider...

    Was ich in diesem Zusammenhang schlecht verstehe ist, wie man sagen kann "Das Bild _ist_ grottenschlecht" oder auch "Das Bild _ist_ [...Wort kann nach eigenem Vokabular ergänzt werden...]"

    Ich finde, über ein Bild lässt sich sagen, es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht, oder ich kann damit etwas (nichts) anfangen...aber die Aussage sollte doch eigentlich subjektiv formuliert sein, und nicht wie eine feststehende Tatsache, vergleichbar mit "Heute haben wir Dienstag".