Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ronald Dupree - Telekom Basktes Bonn

Ronald Dupree - Telekom Basktes Bonn

437 3

Ronald Dupree - Telekom Basktes Bonn

Beim Rebound gegen ENBW Ludwigsburg.

Obwohl Dupree einer der effektivsten Spieler auf dem Feld war, ging der Sieg hochverdient an die NO-MERCY-GANG aus Ludwigsburg, die die Gäste aus der Ex-Hauptstadt mit einem Höllenritt im letzten Viertel regelrecht in alle Einzelteile zerlegte und sich in dieser Form weiterhin gute Chancen auf die Play-Offs bewahrte.

Kommentare 3

  • Christian Gaier 5. April 2010, 1:37

    Kommt gut in SW. Gute Position hast Du da gehabt. Aber egal, aus welcher Position heraus, beim Basketball muss man manchmal lange warten, bis sich in dem gewählten Fokus eine solche Szene ereignet.
    LG
    Christian
  • M.Hogreve 23. März 2010, 7:22

    Starke Perspektive mal wieder und die Mimik der Sportler auf Deinen Fotos ist eh immer der Hammer. Halle schien aber schlecht ausgeleuchtet, meine mehr Korn aufgrund höherer Iso als sonst zu sehen oder täusche ich mich!
    lg
    manfred
  • Lumberman 22. März 2010, 19:40

    Kein Kommi ?
    Komisch - ich finde es klasse !
    lg
    Lumberman