Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ron Carsons "Flocki"

Ron Carsons "Flocki"

233 3

Patricia Volke


Free Mitglied, Osterhofen

Ron Carsons "Flocki"

Dieselbe Kamera (Jendigital 3,3 z10), derselbe Ort wie "Luke", nämlich der Hundeauslauf bei mir zuhause. Dieses Foto wurde nicht verfremdet, nur Kontrast und Helligkeit habe ich ein bißchen korrigiert.

Kommentare 3

  • Juliane Meyer 20. September 2005, 15:07

    *lach*....naja das kenn ich auch von meinen da muss man sich schon seine Trix ausdenken))))
  • Patricia Volke 20. September 2005, 14:57

    Danke für den Tipp! Wenn ich in die Hocke gehe, habe ich den Hund aber auf dem Schoß, das ist das Problem.
    LG
    Patricia
  • Juliane Meyer 20. September 2005, 14:34

    Ich mag sie ja irgendwie die Blauaugen))) Schöner Hund tolles Bild, das nächste mal vielleicht bissi mehr in die Hock!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz