Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

moonmodels


Free Mitglied, Berlin

Romy | swimwear

Nach einem Sommerabend am See ...

Kommentare 4

  • Atlant Murr 21. Dezember 2007, 11:23

    Sehr süßes Model. Kann man das buchen?
  • Liane Liehmann 16. Oktober 2007, 12:35

    hmm also ich finde den Blick sehr schick und auch sonst sieht das schon ok aus aber irgednwie sitzt des Oberteil seltsam das stört mich sehr die Falten da so........
  • Björn Poremski 5. September 2007, 18:07

    Also mit der Unschärfe könnte ich leben. Was ich eher etwas ablenkend finde ist die Tatsache, das die gesamte rechte Schulter und Teile des rechten Beines stark überstrahlen. Ich weis, das ist bei solchen Locations verdammt schwer in en Griff zu bekommen. Wenn ich solche Lichtverhältnisse habe, nehme ich immer zusätzlich im RAW-Format auf um dort noch einiges zu retten.
    Gruß, Björn
  • Peter Schubert OL 5. September 2007, 15:48

    Mir ist die Person zu unscharf, vielleicht sollte sie sich auch auf Zehenspitzen stellen, und einmal muss ich noch mekern - was macht der Apfel da auf der Mauer?
    An sonsten eine schöne Location, lässt sich sicherlich einiges machen.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz