Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Romy Seibt

Ostervarieté im Cafe Hahn, Koblenz

Klassentreffen 2014

Wir machen eine Reise zurück in die Zeit, die uns alle verbindet - die Schulzeit. Ehemalige Schülerinnen und Schüler zeige auf äußerst unterhaltsame Art, was sie aus ihrer Verhaltensauffälligkeit von damals gemacht haben. Ein furioses Bildungsspektakel jenseits der Pisakstudie. In Bildung steckt das Bild also die Vision aber eben auch Dung - Mist. In jenen Kulturen entsteht der genialle Genremix aus Parodie, Comedy, Artistik, Tanz, moderner Körperkunst, schräge Magie und Musik.
Karl-Heinz Helmschrot
Moderator in der Figur als Oberstudienrat Streng.

"Get the Shoe" -Partnerjonglage-
ausgezeichnet mit Medallien beim Zirkusfestival in Paris " Cirque de Demain", in China beim " Wuquiao International Circus Festival" und beim Zirkusfestival 2009 in Moskau.

Markus Zink -Zauberkunst-
in sage und schreibe fünfter Generation, Wird ZINK! es es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt?

Sergey Timofeev -Equilibristik-
er vereint in seiner anspruchsvollen Shownummer zwei der schwierigsten Akrobatik-Disziplienen überhaupt. Goldmedallien beim 29. internationalen Circus Festival " Circe de Demain".

Romy Seibt -Vertikalseil, Juggling Rope-
ausgezeichnet beim 23è Festival Mondial du Circe de Demain in Paris.

Lena Gutschank -Kontorsion, Luftring-
grazil und virtuos bezaubert sie mit wunderschönen, sphärischen und höchst-athletischen Darbietungen auf Luftring und mit der Kontorsion

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 1400