Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Romjak I

Gestern Abend aufgenommen beim "10-jährigen" von The Romjaks.

Blitzaufnahme mit langer Verschlusszeit - einfach mal ein Versuch. Weitere Versuche und Bilder werden folgen.

Kommentare 4

  • Horst-Dieter Koch 9. November 2009, 9:23

    @Thomas und André:
    Weitere Versuche sind unter: www.the-romjaks.de
    zu sehen.
    Gruß Dieter
  • André Heidner 9. November 2009, 9:02

    Bin für Experimente immer offen,würde in diesem Fall mal noch etwas an der Gradationskurve drehen.VG André
  • Thomas Kube 8. November 2009, 23:07

    Schwierig, bin auf die anderen Ergebnisse gespannt.
    Gruß THOMAS
  • Hans Palla 8. November 2009, 13:45

    Habe mich auf dem Oktoberfest mit einem Blitz versucht. Und viele Fragen sind aufgetaucht - dazu später mal bei meinen Bildern. ;o) Z.B: Warum wurden dunklere Situationen dunkler, als bei normaler Belichtung, aber besser - bei Gegenliicht die Aufnahmen aber voll überbelichtet?

    Ideal ist die Aufnahme vermutlich auch für Dein Empfinden nicht geworden. ;o)
    Servus, hans