Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Hahn


World Mitglied, Köln-Deutz

Romeo und Julia

So etwas habe ich auch noch nie gesehen...

An der größten Hauptstraße von Köln-Deutz steht eine Entendame und sucht den Boden ab. Der Erpel weicht ihr nicht von der Seite (was ja durchaus üblich ist), steht dabei jedoch auf der anderen Seite des Zauns. Sachen gibt es...

Kommentare 4

  • Sunrender 19. April 2014, 4:37

    gut gesehen..zum Glück können Enten fliegen..;-)
  • Franziska Hahn 10. April 2014, 16:54

    Ich sah (vermutlich) das gleiche Entenpaar auf meinem Heimweg auf der Wiese hinter dem Zaun sitzen. Etwas weiter auf dem Gelände stand ein Mann mit Kladde und war eifrig am notieren... (Vermutlich "Eine Ente, noch ne Ente.. Vermutlich Paar..) - jaja, der Frühling :D
  • Fräulein Anstrengend 9. April 2014, 21:59

    jaja
    der frühling
    :)
  • Heike Blume 9. April 2014, 16:52

    Eben sah ich das Entenpaar gemeinsam in Richtung Rhein fliegen.... ;-) Da konnte Romeo Julia wohl überzeugen. ;-)