Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Romeo bei seiner Liebslingsbeschäftigung

Romeo bei seiner Liebslingsbeschäftigung

334 8

Peppelscat


Free Mitglied, Kirchleerau

Romeo bei seiner Liebslingsbeschäftigung

Er schläft halt fürs Leben gern und lässt sich durch nichts und niemanden dabei stören.

Kommentare 8

  • Sylvie Meier 9. September 2013, 9:31

    Wo ist ein Bild von Elvis ;-)
    Es Grüessli, Sylvie
  • Peppelscat 12. April 2012, 15:47

    @Sylvia, du bist jederzeit willkommen und wir hoffen, dass du dir nicht zu lange Zeit lässt! lg Evelyne und Marcel
  • Ingrid Sihler 12. April 2012, 13:25

    @Sylvie
    ach, das ist DEIN Romeo, wie schön, da iat er ja in
    bester Gesellschaft und wunderbar aufgehoben,
    Danke für den Hinweis

    glg
    Ingrid
  • Sylvie Meier 12. April 2012, 10:29

    Romeo wie er "leibt und lebt" - ich vermisse ihn und Lucy immer noch:-( aber ich komme Euch bald besuchen:-))
    LG Sylvie
  • Sylvie Meier 12. April 2012, 10:27

    @Ingrid Sihler, ..natürlich kennst Du Romeo er und Lucy sind einfach ein Dorf weiter umgezogen:-)
    LG Sylvie
  • Jü Bader 12. April 2012, 7:50

    Ja, schlaf nur, damit du gross und stark wirst. Ein sehr schönes Kittenbild...
    lg jürgen
  • Ingrid Sihler 11. April 2012, 22:42

    Romeo, Du Süßer, Dich kenne ich ja noch gar nicht,
    habe ich da was verpasst, eine so goldige Nahauf-
    nahme, einfach allerliebst

    glg
    Ingrid
  • Edel E. 11. April 2012, 21:32

    Oh wie knuffig und süß....aber er hat vollkommen recht!! :-)

    Viele Grüße
    Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.1 mm
ISO 200