Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 4

Aladar Fodor


Free Mitglied, Budapest

Kommentare 4

  • Aladar Fodor 6. Januar 2004, 22:03

    Hallo, Oliver!
    Hast du gelesen?
    Ich habe diesem foto im 1991 gemacht.
    War alles klar, und war früh morgen.
    Und ich spreche deutsch nur ein wenig, entschuldigung!
  • Aladar Fodor 6. Januar 2004, 21:53

    hallo Michael, grüss Dich.
    Ich habe diesem foto im 1991 gemacht. Nicht gestern, oder...
    Du hast recht, danke für anmeldung.
  • Oliver B. 1 6. Januar 2004, 21:50

    bin etwas neidisch!
    wir waren im sommer auch in rom, doch meine colloseum bilder sind voll mit menschenmassen!
    ausserdem habe ich auf meinen bildern die von
    michael angesprochene holzplattform.
    dein bild finde ich richtig klasse!
    gruß oliver
    Citta del Vaticano
    Citta del Vaticano
    Oliver B. 1
  • Michael Pohl 6. Januar 2004, 21:44

    Hallo Aladar,

    das Romfoto müßte schon etwas älter sein. Mittlerweile gibt es im Colloseum einen Mittelgang und eine Holzplattform, auf der sich schon elitär Paul McCartney in 2003 austoben durfte.
    Ist aber schon beeindruckend, vor allem mit dem geschichtlichen Hintergrund. War schon viermal dort, immer wieder neu fesselnd.

    Gruß
    Michael