Zurück zur Liste
rome fashion - fassungslos

rome fashion - fassungslos

780 19

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

rome fashion - fassungslos

Ich fand das Outfit der jungen Frau ja eigentlich ganz cool,
aber noch besser ist der fassungslose Blick der Dame daneben...
;-)

Ach ja, schon wieder Turnschuhe...

Kommentare 19

  • Mario C. 18. September 2007, 18:26

    LOL !!!

    Der Blick der Dame ist selbst erklärend was sie von dem Aufzug der Jungen Damen hält !
    Obwohl das ja garnicht mal so Schockierend wirkt der Aufzug ! :)
    Da fällt mir der Spruch dazu ein für die Frau "Erst Brüskieren und dann Nachdenken" :)


    Mfg. Mario
  • Roland Klecker 23. August 2007, 18:06

    "Neckermann-Oliv" find ich ja allerliebst ;-)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 23. August 2007, 17:59

    seeeehr lustig, sie nimmt sogar extra die brille ab, um zu überprüfen, ob sie denn WIRKLICH richtig sieht! blibt die frage: ist es hoffähiger, sich komplett in oliv zu kleiden? oder rührt ihr entsetzen genau daher: dass die göre sich erdreistet, modernen punk mit neckermann-oliv zu kombinieren? :-)) hach, dies foto ist eine freie leinwand mit viel platz zum sinnieren...!
  • Barbara-J. 23. August 2007, 14:10

    Yep, der Blick der Dame ist unbezahlbar! *ggg* Aber ich muss Dir zustimmen, das Outfit sieht nicht mal schlecht aus - flott und fetzig!
    LG, Babsi
  • Christian Knospe 23. August 2007, 11:21

    die sieht ja mal richtig gut aus

    gruß chris
  • RS-Fotografie 22. August 2007, 22:10

    iss ja cool, in den Farben ähneln sich die Outfits der beiden Damen doch sogar, aber die Blicke sind echt der Hammer.
    LG Roland
  • Lutz Kellermann 22. August 2007, 21:34

    die Serie deiner Menschen, gefällt mir gut.
    lg Lutz
  • Roland Klecker 22. August 2007, 21:23

    Doris, ganz ehrlich?
    Hier sind mir die Turnschuhe gar nicht aufgefallen, ich war so von dem blöden Blick fasziniert... ;-))
  • Doris Thiemann 22. August 2007, 21:11

    Die zwei schneiden göttliche Grimassen ... klasse Street-Fotografie ... und schon wieder Turnschuhe. Dafür hast du wirklich einen guten Blick, Roland :-)).
    Das Outfit der Linken ist wirklich mutig.
    LG Doris
  • Ulrike H 22. August 2007, 20:47

    Wie die anderen, der Blick *gg*!
    Vielleicht sieht sie ohne Brille nicht richtig...
    LG, Ulrike
  • ~Merlin~ 22. August 2007, 19:34

    Diese Blicke sind der Hit :-)))

    Gruß, Kai
  • Der Alex... 22. August 2007, 19:15

    Die oberen 2Drittel finde ich auch gut. Aber der Rest, also so untenrum sind furchtbar
    lg Alex
  • MoSch 22. August 2007, 17:37

    Vorn das Mädel sieht so aus, als hätte sie was im Mund.... womöglich hat sie der hinteren entsetzt guckenden Dame grad das Eis abgebissen *g
  • Reinhold Jansen 22. August 2007, 17:24

    Wunderbar den Moment eingefangen.
    Schön.
    LG
    Reinhold
  • musashi 22. August 2007, 15:32

    Wie bitte halten Madame ihr Eis? :)